IRR AKTUELL.

Neuigkeiten. Veranstaltungen. Informationen.
Kinder Ferienprogramm
> Kinder Ferienprogramm

5 September 2016

Am 30. Juli 2016 war einiges los bei uns am Hof. 23 Kinder aus der Umgebung im Alter von 6 bis 12 Jahren haben sich bei uns getroffen um gemeinsam mit uns und unseren Pferden einen lustigen Nachmittag zu verbringen.

Zusammen mit den Freunden der Inn River Ranch haben die Kinder in Gruppen die Ranch erkundet. Es wurde viel über Pferdepflege gelernt, Hufeisen geworfen und verziert, um die Wette gelaufen und natürlich auch geritten. Der Spaß kam weder bei den Kindern, noch bei uns oder den Pferden zu kurz.

Als Abschluss gab es noch ein Festessen mit Pizzabrötchen und Schokoladenkuchen – und frische Karotten für unsere vierbeinigen Partner.

Hufeisen Bemalen Zur Belohnung gab es am Ende des Tages Kuchen für alle. Hufeisenwerfen Pferde Putzen Reiten Hufeisen Bemalen Hindernislauf Socke

Ich danke allen Mithelfern, sowohl den Freunden der Inn River Ranch, auch als meinen Freunden, die mit Pferden weniger vertraut waren und danke an die Mütter (inkl. Meiner Mutter) die uns so fleißig geholfen haben. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unsere Pferde raus, die so brav und fleißig mitgemacht haben und natürlich an die Familie Fellner für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Danke an euch allen, ohne euch wäre ein so tolles Fest nicht möglich gewesen!!

Author: